News | Herzlich Willkommen !

Samstag, 05.11.2005 - 14.10 Uhr Zurück zur News-Übersicht

[ Sporthilfeschneeplausch in Saas Fee und Nati-Training in Zermatt ]

Vom 28. bis zum 30. Oktober 2005 führte die Sporthilfe ihren traditionellen Snow-Plausch in Saas-Fee durch. Zusammen mit etwa 80 Sporthilfe-Mitgliedern erlebte ich ein abwechslungsreiches Wochenende. Unter perfekten Wetterbedingungen genossen wir die wunderbaren Schneeverhältnisse. Wer nach dem Ski- oder Snowboardfahren noch Lust hatte, konnte sich im Wellens-Bereich des Hotels Ferien-Art erholen, bevor der Tag mit einem gemeinsamen Nachtessen zu Ende ging.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei der Sporthilfe für die Einladung zu diesem super Wochenende bedanken.

Von Saas Fee aus gings für mich direkt weiter nach Zermatt, wo eine Woche Training mit der Nationalmannschaft angesagt war. Trotz einer eher instabilen Wetterlage erwischten wir ein paar sehr gute Trainingstage....dem „Föhn“ sei Dank!!
Wo und wann genau das nächste Schnee-Training stattfindet wird vom National-Trainer relativ kurzfristig entschieden. Wir hoffen zur Zeit natürlich auf den ersehnten Schneefall und vor allem auf kältere Temperaturen, sodass wir möglichst bald auf Kunstschnee trainieren können.

Zum Schluss noch etwas ganz anderes. Wie versprochen habe ich für euch noch ein paar weitere Surfactionbilder von meinem Urlaub in Ägypten vorbereitet. Die Bilder findet ihr in der Fotogalerie unter der Rubrik "Freizeit". Schaut doch kurz rein und taucht in meine Surfwelt ein!

Autor: Daniela Meuli

Artikel drucken

Zurück zur News-Übersicht


 
   
 
  powered by cybustyle.ch